Hallo und Willkommen auf RvL Music! Mein Name ist Ron van Lankeren und ich möchte mit meinem Blog die Freude an der Musik mit Euch teilen, vor allem aber den Hobby-Gitarristen ein paar Anregungen geben. Es werden von mir Videos von ausgesuchten Songs veröffentlicht und zusammen mit einem explizitem Tabsheet samt Beschreibung der Akkorde und natürlich den Lyrics hoffe ich Euch ein bisschen auf die Sprünge helfen zu können.

Ihr habt die Möglichkeit, mir zu jedem der veröffentlichten Videos Kommentare, Wünsche sowie auch Fragen zu hinterlassen, die ich gerne beantworten will und hoffe somit auf eine musikalisch interaktive Zusammenarbeit mit Euch… …oder ihr lehnt Euch einfach zurück und lauscht der Musik … ich freue mich natürlich auch dann über jeden Kommentar!

Viel Spaß wünscht Euch Euer Ron

please choose a guitar and then scroll down …

2007_bandausflug-235