The "Mareluna" Session

Home Foren Forum The "Mareluna" Session

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #484
    Louis
    Administrator


    Diese Session fand am 27.05.2017 (während des Bandurlaubes der 2nd Hand Band) an der Mole der Mareluna Bar statt … so chillig die Athmosphäre auch war, so schwierig war es doch für Ron sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (wurde er doch permanent von den Bandmitgliedern mit Alkohol versorgt ;-)) … dennoch ist eine großartige Session daraus geworden 🙂

    aufgenommene Songs:

    Home
    Roxanne (Alternate)
    Budapest
    I follow rivers (Triggerfinger Version)

    Ron voller Vorfreude auf das, was da noch kommt ^^:
    Ron

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Wir benutzen Cookies (We use Cookies) um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.